Impressum


Verantwortlich für den Inhalt:
Luitpold Mayr, Augsburg
luitp.mayr[at]t-online.de
[at] steht für @ und soll verhindern, dass Programme, die das Internet nach E-mail-Adressen durchsuchen, mein Postfach mit Spam zumüllen.

Dieser Blog ist nicht gewerblich. Er dient der Wissenschaft im Sinne des Wortes von Karl Popper: "Wissenschaft besteht darin, Irrtümer loszuwerden."

Die Veröffentlichung der persönlichen Wohnanschrift widerspricht dem Persönlichkeitsschutz. Bei dem Anfang Januar 2019 in Deutschland bekannt gewordenen "Cyberskandal" wurden persönliche Daten, unter anderem auch Privatanschriften, zahlreicher Politiker und anderer Personen ausgespäht und im Internet veröffentlicht. Im Zusammenhang damit erfolgten vielfach dringende Hinweise durch Politik,  Behörden, Fernsehen und Presse, dass dies für die Betroffenen gefährlich sein könnte und mehr Sorgfalt im Umgang mit persönlichen Daten notwendig ist.

Meine Zeittheorie finden Sie im Blog "Was ist Zeit?" unter www.zeitrelationen.blogspot.com

Eine umfassende Dokumentation der wissenschaftlichen Kritik der Relativitätstheorie seit 1908 finden Sie unter www.ekkehard-friebe.de sowie unter www.kritik-relativitaetstheorie.de

Luitpold Mayr, Was ist Zeit und ist sie relativ? Ausgabe 2019. 120 Seiten. 14,50 €
ISBN 978-3-746713-88-5

Luitpold Mayr, Neue Theorie des Raumes und der Zeit, 2020. 60 Seiten.
ISBN 978 3 752981049

In den Büchern nicht enthalten ist das mir erst später bekannt gewordene Zitat von Immanuel Kant: "Wollte man der Zeit eine Folge nacheinander beilegen, so müsste man noch eine andere Zeit denken, in welcher diese Folge möglich wäre." Siehe meine Theorie der Zeit auf www.zeitrelationen.blogspot.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen